YouTube Videos schneiden lassen

Geschrieben am 13. Februar 2021 von

Willst du möglichst schnell und einfach mit YouTube anfangen?

Der Videoschnitt ist für viele YouTube Anfänger eine große Hürde. Oft ist es deshalb das beste, seine ersten YouTube Videos von einem erfahrenen YouTube Cutter schneiden zu lassen.

Erfahrene YouTube Cutter kennen sich damit aus, wie er Videos für YouTube bearbeiten muss, damit sie auf der Plattform viele Aufrufe bekommen und damit der Kanal viele Abonnentent bekommt. Vor allem aber sollte die YouTube Watchtime bei den ersten Videos lang sein. Und auch das kann ein guter YouTube Cutter mit dem optimalen Videoschnitt für YouTube stark begünstigen. Nur mit guter Watchtime wird das Video gute Rankings in der YouTube Suche erzielen. Anderenfalls besteht das Risiko, dass das Video „verkümmert“ und niemals von den Leuten gesehen wird, für die es erstellt wurde.